Schunkele för Pänz 2020 – nee wat schön

Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Coloniaaaa!

So schallte es am 25.01.2020 durch den HÖHNERStall der Malzmühle. 300 Jecke fiere zesamme mit den jecken Jungs vom RT 11! Los Kravallos mit Alex und Jasper machten ordentlich Stimmung. Die 40—köpfige Pänz-Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ haben mit ihrer spektakulären Tanzeinlage einen Höhepunkt des Abends gebildet. DJ Peter übernahm die musikalische Führung der Jecken bis zum späten Ende in der Nacht. Besonders haben wir uns auch über den Besuch unserer Tabler Freunde des RT234-Sauerland gefreut, die spontan und teilweise mit Hotelrequisiten kostümiert zu Besuch waren und für ein weiteres Highlight der Veranstaltung sorgten.

Wir Danken dem HÖHNERStall für die tolle Bewirtung und die Spende der Abendgarderobe, den LosKravallos, DJ Peter und der Tanzgruppe „De Höppemötzjer“ für die einmalige Stimmung.

Durch zesamme fiere und schunkele för Pänz konnten wir eine Spende in Höhe von 4.000€ für das Projekt INVIA – das gesunde Frühstück Köln einsammeln.

Et war mal wieder en riesen Jux met üch! Schön dat ihr do wart!

Auf einen tollen Fastelovend 2020 – Kölle Alaaf!!

Euer RT 11 Köln.

Share