Schunkele För Pänz 2024

Leeven Lück,

wir vom Round Table 11, 36 und 181 laden Euch herzlich zu unserer alljährlichen, bundesweit bekannten, heiß ersehnten Charity Karnevals-Mitsing-Party ein. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf gehen an Projekte der Kinder- und Jugendhilfe in Köln. Seit den Anfängen läuten die „Los Kravallos“ mit ihrem Frontsänger Alex Heidler (RT11) für uns die neue Karnevalssession ein. Dieses Jahr freuen wir uns als Special Act die aufstrebende Band Zesamm‘ ankündigen zu dürfen. Das wird eine fette, fette Party für einen jooden Zweck! Also denkt nicht lange nach und schunkelt, singt und lacht mit uns mit.

Wir freuen uns auf Euch,

RT11&181 aus Köln und RT36 aus Bonn

Mehr Informationen und das Booking findet ihr über den nachstehenden Link!

https://eventfrog.de/de/p/fasnacht-fasching-karneval/party/schunkele-foer-paenz-2024-7139737906218731439.html

Share