Wunschbaum 2023

Große Freude bei CJG Haus Miriam – Wunschbaum 2023

Weihnachtszauber und strahlende Kinderaugen – dank Unterstützung der Pax Bank, Mitarbeitern des CJG Haus Miriam, der Picanova GmbH sowie zahlreichen Schenkenden konnte Round Table 11 auch 2023 rund 80 Wünsche von Kindern der Mutter Kind Einrichtung Haus Miriam erfüllen. Durch unsere zahlreichen Aktionen über das Jahr konnten wir an das Haus Miriam im Jahr 2023 zudem erneut erhebliche Spenden übergeben.

Wunschbaum

Für die Weihnachtssternaktion bastelten die Kinder des Haus Miriam liebevoll kleine Sterne und schrieben darauf mit viel Kreativität ihre Wünsche zu Weihnachten. Die Sterne durfte Round Table 11 wieder in der Pax Bank Köln an einem großen Weihnachtsbaum aufhängen. Zahlreiche Mitarbeiter und Kunden besorgten dort die Geschenkwünsche der Kinder. Ein großer Teil der Geschenke wurde auch in diesem Jahr wieder von Mitarbeitern der Picanova GmbH übernommen. Ein herzliches Dankeschön!

Über das Haus Miriam

Das CJG Haus Miriam in Köln Lindenthal bietet differenzierte Betreuungsleistungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe an. In verschiedenen Einrichtungen, Förderschulen und einem Förderschulberufskolleg bietet das Haus Miriam mehr als 1.500 Betreuungs- und Schulplätze. Über 900 Mitarbeiter gewährleisten die individuell auf die pädagogischen Bedarfe der Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien zugeschnittenen Formen fachlich differenzierter Unterstützung. Ambulante Hilfen, teilstationäre und stationäre Maßnahmen und schulische Angebote bilden den Rahmen dafür.

Share