Wie aus einer Drei-Minuten-Rede 14.000 Euro Spende werden …

Kölner Tabler organisieren Verkauf von über 1500 CDs für guten Zweck

Uns Tablern war schnell klar: hier gibt es einen genialen Anknüpfungspunkt, um das diesjährige NSP zu unterstützen. Uwe Lührig hatte uns im Rahmen einer Drei-Minuten-Rede an einem Tischabend im August berichtet, dass durch seine Unterstützung Konzerte der Kölner Gürzenich-Philharmoniker live mitgeschnitten werden. Dadurch hat das Auditorium die Möglichkeit, den Hörgenuss zu Hause noch einmal zu erleben.

So entstand die Idee, eine Sonderedition Robert Schumann im Schumann-Jahr 2006 zu produzieren und diese als Weihnachtsgeschenk anzubieten. Natürlich war klar, dass der Erlös Round Table Children’s Wish zukommen sollte. Und ein vierstelliger Betrag müsste es doch werden können…

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert