RT 11 heißt die Tische des D6 in Köln willkommen

Anlässlich des halbjährlichen Distriktmeetings hiessen die Kölner Tische von Round Table (RT181 und RT11), sowie zum ersten Mal side by side mit den Damen von Ladycircle 57 Köln sämtliche Tische der Distrikte 6 (RT) und 7 (LC) in der Tagungslocation des Belgischen Hofes im gleichnamigen Kölner Szene Viertel willkommen. (v.l.n.r. amtierender D6 President Daniel Passbach, Past-President 15/16 RT181 Maximilian Küsters, sowie D7 Präsidentin Jessica Lingenfelder).

Auf der zweiten Distriktversammlung des Amtsjahres 2014/15 wurden neben den nationalen Serviceprojekten von LC und RT, K.O.cktail? (Aufklärungs- und Schulungskampagne zum Thema K.O. Tropfen) und dem Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub, die zahlreichen individuellen Serviceprojekte der Tische in Form eines kurzen Updates, samt Vorstellungsrunde jedes Teilnehmers, bzw. jeder Teilnehmerin komplettiert und vorgestellt. Nach dem offiziellen Teil des gemeinsamen Distriktmeetings trennten sich LC und RT um die jeweiligen Distrikt spezifischen Agendapunkte abzuhandeln, um sich nach Abschluss der Tagesordnungspunkte zur gemeinsamen Weinprobe mit anschliessendem Abendessen und Ausgehen in das Kölner Nachtleben wiederzutreffen. Es war uns eine Freude Euch in unserer Heimat begrüßen zu dürfen, lasst uns weiterhin gemeinsam für unsere Sache an einem Strang ziehen.

Share