President RT 95 aus Indien zu Gast in der Domstadt

Köln, 16.11.2015 – Zu Gast unter Freunden, genauso oder vielleich fast genau so hat er sich angefühlt am gestrigen Abend im Rahmen unseres regelmäßigen Tischabends auf Rishi Kapoor, den amtierenden President von RT 95 aus Madras Metro im Süden Indiens zu treffen. Bei vorzüglicher Kartoffel- Steinpilzsuppe, unterhielten wir uns mit Rishi über Round Table in Indien, die starke Verzahnung mit Ladies Circle, die dort ein fester Bestandteil der RT Kultur sind, sowie die lokalen Projekte die sein Tisch unterstützt. Wir haben uns sehr darüber gefreut ihn kennen gelernt zu haben und konnten im Laufe des Abends auch Wimpel bzw. Pins austauschen.

Im Namen seines Tisches beteiligte sich Rishi sogar noch mit einer erheblichen Spende an unserem Beitrag zum Wiederaufbau einer von RT 11 bereits im Jahr 2010 unterstützen, durch das Erdbeben in diesem Jahr zerstörten Schule für Kinder in Nepal.

IMG_8480 IMG_8486

(v.l.n.r. Rishi Kapoor President RT 95 India, Dr. Alexander Shimabukoro-Vornhagen President RT 11 Germany)
Share