Der Kochlöffel wandert in die alte Hauptstadt…

Der RT11 Kochlöffel soll den direkten Austausch zwischen den Tablern und den Partnerinnen auch neben den regelmäßigen Tischabenden fördern. Der Tabler, der den Kochlöffel inne hat, lädt zwei weitere Tabler samt Partnerinnen zum Essen zu sich nach Hause ein und gibt den Kochlöffel an einen der Tabler weiter, der innerhalb einer kurzen Zeit wiederum zwei Tabler einlädt.

Am 12. September  waren Nina & Christian (I.),  Kerstin & Christian (II.) sowie Christiane & Henrik bei zum Kochlöffel-Besuch bei Madeleine & Simon. Für diese schöne große Runde gab es einen leckeren Salat mit gebratenem Ziegenkäse in Parmaschinken, ein Saltimbocca á la Romana mit gebackenem gemischten Gemüse und zum Nachtisch einen bereits Kochlöffel-bewährten Mandarinen-Quark-Dessert. Mit österreichischen Weinen und kölschem Sünner-Gin wurde der Abend abgerundet. Als nächstes haben Nina & Christian (I.) das Vergnügen nach Bonn einzuladen.

Share